Montag, 25. August 2014

Rezension Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC, Alles wie zu erwarten

Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC


Sind Sie suchen nach Informationen über die Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC, so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibung Mit Installationen auf über einer Milliarde PCs und Macs ist Microsoft Office die beliebteste und meistverwendete Produktivitäts-Suite aller Zeiten. Das neue Office für Mac 2011 hilft Ihnen dabei, auf Ihre Art mehr aus Ihrem Mac herauszuholen. Verwirklichen Sie all Ihre Ideen mit vertrauten Applikationen wie Word, Excel und PowerPoint. Und da Office für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Microsoft Office Mac Home and Student



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Office-Paket ist fast identisch mit der Version von Windows und Office hilft erfahrenen jeweils. Die Programme wurden mit Apple , aber auch mir verstreut. von Dominik Präger veröffentlicht

Einfacher und leichter herunterladen. Schnell, einfach und unkompliziert. Immer wieder gerne. L ' Office für Mac ist meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Produkt. Weiterlesen von Felix veröffentlicht

Nun, nach meinem Übergang von PC zu Mac und vorhandenen Lizenzen für Windows , und ich fast nicht bereuen. und alles funktioniert wie vorher. von Stefan Schiermeyer veröffentlicht

Was sollten Sie sagen : Amt für " iMac , nur super praktisch ! Elegant, einfach und nur ein wenig Zeit, um den Look zu gewöhnen. von Monica Fröhlich veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Imac Air |
Powered by Blogger