Sonntag, 24. August 2014

Rezension Archgon Externer Blu-Ray Brenner USB 3.0 Aluminum Silber, Blu-Ray extern brennen

Archgon Externer Blu-Ray Brenner USB 3.0 Aluminum Silber für PC and Mac -


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Archgon Externer Blu-Ray Brenner USB 3.0 Aluminum Silber für PC and Mac? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Archgon Externer Blu-Ray Brenner USB 3.0 Aluminum Silber für PC and Mac, so möchte ich hier beschreiben.


Der Archgon MD-3107S-U3BDRW ist ein erstklassiger Blu-ray Brenner neuerster Generation. Das Slimline Design mit Tray Load und seine Leichtigkeit bestechen sehr und optisch passt er mit seinem silbernen Aluminiumgehäuse elegant zu jedem Mac oder PC. Das Schreiben und Lesen aller gängigen Formate auf Blu-ray, DVD und CD ist möglich. Brennen Sie jetzt Ihre eigene Blu-ray, DVD ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Archgon Externer Blu-Ray Brenner USB 3.0



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gekauft für meine 27-Zoll- iMac. So weit kein Problem. Was mir gefallen hat ist, dass es immer noch eine gute Anleitung, wie man richtig unter Mac ansxhließt . von Columbus

Die Lieferung war schnell. Es sieht gut aus und funktioniert gut (zumindest mit brennenden DVD). Mit Blue Ray habe ich nicht getestet. Weiterlesen von Julien & Annika

Der Brenner arbeitet mit einem USB3 -Kabel mit dem ersten iMac verbunden. Auch wenn die Schublade Antriebs scheint wackelig aber funktioniert. Weiterlesen von M. Jantzen

Nach Erhalt nahm ich den Fuß in Werl -Funktion , und es wurde nur darauf hingewiesen, dass es genau funktioniert , wie ich erwartet. Weiterlesen von Bernd Lohrum


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Imac Air |
Powered by Blogger