Dienstag, 26. August 2014

Rezension Apple MacBook Air MD231D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook, Warum nicht früher ...

Apple MacBook Air MD231D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3427U,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Apple MacBook Air MD231D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Apple MacBook Air MD231D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5, so möchte ich hier beschreiben.


Größeres Trackpad, mit einer Glasoberfläche, die völlig ohne Tasten auskommt Dünn, leicht, stark. Dank Flash-Speicher. Gerade mal 1,7 cm flach. Aber damit legt das MacBook Air die Messlatte sehr hoch - und es macht den Flash-Speicher zum Maßstab. Da Flash-Chips so klein sind, ist das MacBook Air so unglaublich dünn und leicht. Diese Flash-Chips sind Solid-State-Komponenten, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Apple MacBook Air MD231D/A 33,8 cm (13,3



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Supereinheit , die für jeden geeignet ist ! Und " noch mehr zu erwarten von Apple. , ) Schön einfach und elegant; ) von Pseudonym

Wechsel von Windows XP auf OS Mavericks ein wenig Geduld erfordert bereits. Das Gerät ist , sondern einfach nur fantastisch, sowohl taktile und Anwendung. Weiterlesen von J. Rue

Ich wollte ein wenig " Notebook zum Surfen sucht , Videos, Fotos verwalten. Ich alles möglich auf iMac tun wollte. So funktioniert es. Weiterlesen von Josef del Valle

Warum sollte ich für ein Gerät , dass ich zu viel billiger (I -Pad mit Tastatur) so viel Geld ausgeben. Darüber hinaus hat es aber einen PC oder ? Weiterlesen von Customer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Imac Air |
Powered by Blogger