Montag, 25. August 2014

Rezension 2m - Mini DisplayPort Male to VGA Male Cable by Cablesson - ( VIDEO Adapter lead for Apple iMac-

2m - Mini DisplayPort Male to VGA Male Cable by Cablesson� - ( VIDEO


Sind Sie suchen nach Informationen über die 2m - Mini DisplayPort Male to VGA Male Cable by Cablesson� - ( VIDEO? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 2m - Mini DisplayPort Male to VGA Male Cable by Cablesson� - ( VIDEO, so habe ich zu sagen.


The new MacBook, MacBook Pro, and MacBook Air each have a Mini DisplayPort/Thunderbolt that allows you to connect an external display or projector using an Adapter / Cable. This Cablesson Mini DisplayPort Cable converts the video output to VGA for use with a VGA monitor or display. The Cablesson Mini DisplayPort to VGA Cable is 1m long and incorporates a male VGA connector, so ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



2m - Mini DisplayPort Male to VGA Male



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Immer noch sehr zufrieden , kein Wackelkontakt und perfekte Wiedergabe von Audio-und Video ! Für diesen Preis nicht zu schlagen , klare Kaufempfehlung ! von Kunde

Im Gegensatz zu früheren Beobachtungen , die Kabel funktioniert bei mir ohne Probleme ( Lenovo X230 ). Preis war ok, bis jetzt : Kaufempfehlung. . von Christopher R.

Ich wollte mein MacBook und iMac mit TV verbinden und wurde nach einer kostengünstigen Lösung suchen ... Dieses Kabel für nur 10 Euro ist absolut perfekt !!! Weiterlesen von David WALTER

alles gut. Kabel funktioniert gut und macht den Job. Würde ich wieder kaufen zu jeder Zeit. Vielleicht bin ich zu viel zu tun : - ) von Santovond


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Imac Air |
Powered by Blogger