Sonntag, 24. August 2014

Ligawo Netzwerkkabel Cat.7 0,5m grau 600MHz doppelt geschirmt SFTP für schnellste Verbindungen und niedrigen meiner Meinung nach

Ligawo Netzwerkkabel Cat.7 0,5m grau 600MHz doppelt geschirmt SFTP für schnellste


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ligawo Netzwerkkabel Cat.7 0,5m grau 600MHz doppelt geschirmt SFTP für? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ligawo Netzwerkkabel Cat.7 0,5m grau 600MHz doppelt geschirmt SFTP für, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Hochwertiges Netzwerkkabel welches ideal für alle Netzwerkanwendungen geeignet ist. Egal ob der Pc an das Internet angeschlossen werden soll oder die Spielekonsole, dieses Kabel erreicht eine schnelle Verbindung. - 8 adriges Netzwerkkabel (4 Adernpaare), - Patchkabel Cat7 600MHz, AWG 26, - halogenfreier Kabelmantel, - doppelt geschirmt S/FTP, - Adernpaare in Metallfolie = PiMf, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ligawo Netzwerkkabel Cat.7 0,5m grau 600MHz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte mehrere 50 cm lange Kabel an meinem Netzwerk verbinden Giagbyte l ' Schalttafel. Weiterlesen von aizexxl

Ich kaufte mir diese Art von Kabel in verschiedenen Längen. Die Kabel sind sehr gut und haben einen guten Schutz für die Nase des Steckers. Weiterlesen von KÀufer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Imac Air |
Powered by Blogger