Sonntag, 24. August 2014

[Apple Style/ Aluminum/ USB3.0] Inateck 4-Port USB 3.0, Tut was es verspricht meiner Meinung nach

[Apple Style/ Aluminum/ USB3.0] Inateck 4-Port USB 3.0 Hub für iMac | MacBook


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die [Apple Style/ Aluminum/ USB3.0] Inateck 4-Port USB 3.0 Hub für iMac |? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die [Apple Style/ Aluminum/ USB3.0] Inateck 4-Port USB 3.0 Hub für iMac |, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Schnurlose Geräte mit 2.4Ghz, wie zum Beispiel schnurlose Tastaturen and Mäuse, könnten in unmittelbarer Nähe von USB 3.0 Geräten und des Hubs nicht funktionieren. Es empfiehlt sich, einen USB 2.0 Port zu verwenden. Design trifft auf Technolgie Simples Design für beste Funktionalität! Die besonders solide Struktur unsere USB-Hubs schützt gegen Überlast und Überhitzung, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



[Apple Style/ Aluminum/ USB3.0] Inateck



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Am Anfang war ich skeptisch, was dieses Gerät , weil ich ein Macbook und wurde nicht direkt ersichtich , ob es mit dieser. Weiterlesen von M. Baumann

USB 3 Geschwindigkeit ist nicht schlecht (USB -Flash-Laufwerk ist ein bisschen " langsamer als nativ auf dem Laptop ) , Gigabit -Port funktioniert gut, keine Treiber-Probleme (Windows 8.1). 5 Sterne, wenn es wäre ein bisschen kleiner. von H.Y. Yiu

Super sauber Gerät mit Macht über USB3. Verwenden Sie es auf einem Lenovo U330Touch mit Arch Linux x86_64 und es funktioniert out of the box. Weiterlesen von Andre

Ich brauchte für meinen Laptop ein paar USB-Steckplätze als vorhanden , so dass ich hier Zuflucht zu. Und ich bin sehr zufrieden. Weiterlesen von Hempel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Imac Air |
Powered by Blogger