Sonntag, 24. August 2014

[5 Jahre Garantie] EasyAcc SuperSpeed USB 3.0 7 Port Hub USB ladestation Ladegerät Ladestation Ladedock meiner Meinung nach

[5 Jahre Garantie] EasyAcc SuperSpeed USB 3.0 7 Port Hub USB ladestation Ladegerät


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die [5 Jahre Garantie] EasyAcc SuperSpeed USB 3.0 7 Port Hub USB ladestation? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche [5 Jahre Garantie] EasyAcc SuperSpeed USB 3.0 7 Port Hub USB ladestation, so habe ich zu sagen.


EasyAcc make it easyEasyAcc USB Charging and Data Hub More Ports More Speed 1. Der Hub kann sich in einem 7 Port Schnelladegerät verwandeln indem Sie die beiden sich im Lieferumfang befindlichen Kabel nutzen (keine Datenübertragungsmöglichkeit) Sobald Sie eines der Kabel mit dem Hub verbinden, wird der entsprechende Port zu einem Schnelladeport und kann alle die USB 2.0 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



[5 Jahre Garantie] EasyAcc SuperSpeed



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin mit diesem USB 3.0 Hub 7 -Port sehr zufrieden und ich benutze es jeden Tag, zum Beispiel ,. Ich habe meinen externen Festplatte dort, während ich mit meinem Smartphone ... Weiterlesen von TechM

Auf der Suche nach einem USB-Hub auf dem 7-Port USB 3.0 Hub erfüllt. Das Gerät macht es einen sehr edlen Look und es funktioniert perfekt. Weiterlesen von pandyaut

Nicht viel zu sagen. Es trafen für den Zweck und sehr, sehr gut. Es ist schwer zu glauben, aber ich bekomme die gleiche Übertragungsrate von der gezogenen Strich als ... Weiterlesen von daniel meidl

in allen drei externe Festplatte + Laptop erkannt. 2 + externe Backup-Laufwerk tragbare Fest auf 3. externe Festplatte mit panagon leicht. Die beste : das Teil ein Ein / Aus-Schalter. Weiterlesen von Uwe Billen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Imac Air |
Powered by Blogger